Wir kümmern uns um Dein Anliegen

Ganz egal, ob über das Serviceportal, das Kontaktformular, per Telefon oder eMail - wir sind für Dich da.

Unten gehts weiter! Icon Chevron schwarz

Unser Service für Dich - schnell zugänglich und einfach verständlich

In unserem MAXENERGY Service-Bereich haben wir ein breites Service-Angebot für Dich zusammengestellt. Du kannst hier zum Beispiel ein neues Angebot berechnen, Deinen Umzug mit Strom und Gas anmelden oder unser Q&A oder die Energiespartipps ansehen. Ganz egal, ob Du noch auf der Suche nach einem neuen Strom- und Gasanbieter bist oder bereits mit Deiner Energieversorgung zu MAXENERGY gewechselt hast – auf den nachfolgenden Seiten findest Du alle Informationen, damit Deine Energieversorgung so einfach wie möglich abläuft. Du entscheidest, wie es weitergeht:

Unser Online-Service für Dich: schnell zugänglich und einfach verständlich

Hier kannst du Dein Anliegen schnell und einfach online lösen:

Dein Kontakt zu MAXENERGY über das Kontakformular

Schildere uns Dein Anliegen, Deine Fragen zu Strom und Gas oder einem Anbieterwechsel ganz einfach über das Kontaktformular von MAXENERGY. Wenn Du bereits Kunde bei uns bist, können wir Deine Anfrage schnell über die Angabe Deiner Vertragsnummer zuordnen. Aber keine Sorge - wir finden Deinen Vertrag auch wenn Du die Vertragsnummer gerade nicht parat hast! Wenn Du noch kein MAXENERGY Kunde bist, lasse das Feld einfach leer. Wir beantworten Dir Deine Fragen zur Energieversorgung so schnell wie möglich per eMail.

Rabattaktionen, Vergünstigen und mehr - das MAXENERGY Partnerprogramm bietet Dir tolle Angebote. Nicht nur für Strom und Gas. Photo by Dominic Sansotta on Unsplash

Kontaktformular

MAXimal einfach.
1
Kundenart*
2
Anliegen*
Bitte wähle eines der Felder aus

Du möchtest über unsere neusten Tarife und Angebote informiert werden? Dann verwende unseren Tarifrechner und erhalten ganz unverbindlich ein Tarifangebot.

Anliegen nicht geklärt
3
Name*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
5
Vertragsnummer*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Zulässige Formate: G123456, S123456, 123456
+ Weitere Vertragsnummer
6
Datum der Zählersperrung*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
6
Was können wir für Dich tun?*
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld
7
Datei anhängen
Dateiname
8
Bestätigung
Wir haben Deine Anfrage erhalten. Wir melden uns in kürze bei Dir!
Das System antwortet nicht. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut oder kontaktiere unseren Kundenservice direkt über ta.ygrenexam@ecivres.

Telefonisches Beratungsgespräch vereinbaren

Manchmal lassen sich Fragen zur Energieversorgung, Rechnungsfragen und zu deinem Stromtarif oder Gastarif am besten in einem persönlichen Gespräch klären. Vereinbare deswegen ganz bequem eine Telefonisches Beratungsgespräch.